Häufig gestellte Fragen

November 18, 2021Berkan Kara
Was genau ist bringit?

bringit ist der erste Lokale- Online- Supermarkt in Siegen und Umgebung. Hier findest du ein überschauliches Kernsortiment aus Lebensmitteln, Getränken, Obst & Gemüse und vieles mehr, welche wöchentlich ausgeweitet und den Wünschen unserer Kunden entsprechend angepasst werden.

 Wie werden die Produkte bei bringit gelagert?

Unser Lager befindet sich zentral in Siegen, direkt am Kaisergarten und unsere Produkte werden nach den Normen der amtlichen Lebensmittelüberwachung gelagert und täglich von uns überprüft.

Wie kann man bei bringit bezahlen?

Wir bieten die unkompliziertesten Online-Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, Paypal, Klarna Sofortüberweisung und Rechnung per Klarna an. Aufgrund der andauernden Covid Lage, wollen wir als Unternehmen natürlich auch dazu beitragen, die Kontaktpunkte möglichst gering zu halten. Das schließt die Barzahlung selbsterklärend aus.

Wie lange dauert die Lieferung bei bringit?

Die Lieferung dauert höchstens 120 Minuten nach Bestelleingang.

Was passiert nach dem ich bei bringit bestellt habe?

Sobald du deine Bestellung getätigt hast, bekommst du eine Bestellbestätigung. Gleichzeitig wird deine Bestellung bei uns verpackt. Sobald der Fahrer sich auf den Weg zu dir macht, bekommst du von uns eine E-Mail. Deine Bestellung ist dann innerhalb von 60 Minuten bei dir.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 15€.

Gibt es eine Liefergebühr?

Nein. Die Lieferung bei bringit ist kostenfrei.

Was passiert, wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause bin?

Sobald du zuhause nicht anzutreffen und auch telefonisch nicht zu erreichen bist, stornieren wir die Bestellung ganz einfach. Für dich entstehen keine Kosten und du kannst einfach zu einem passenderen Zeitpunkt erneut bestellen.

Wie werden Tiefkühlprodukte geliefert?

Um die Kühlkette nicht zu unterbrechen, sind unsere Lieferfahrzeuge mit elektrischen Kühlboxen ausgestattet.

Sind die Getränke gekühlt?

Alkoholische Getränke (ausgenommen Wein) werden gekühlt. Die restlichen Getränke werden nicht gekühlt.

Ich habe aus Versehen etwas Falsches bestellt. Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Nein, das ist leider nicht möglich, da die Bestellung umgehend nach Eingang bearbeitet wird.

Was passiert, wenn ein Produkt beschädigt ist?

Falls dir bei der Annahme ein beschädigtes Produkt auffällt, kannst du dieses dem Lieferanten mitgeben und der Betrag wird dir unverzüglich zurückerstattet.

Ich habe etwas Falsches oder Beschädigtes geliefert bekommen, aber es erst bemerkt, als der Lieferant schon wieder weg war. Wie gehe ich vor?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per E-Mail an info@bringit-now.de und gib bei Kontaktanfragen immer die Bestellnummer an, um uns die Bearbeitung zu erleichtern.

Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?

Leider nicht. Bestellungen sind bei uns ausschließlich online über www.bringit-now.de möglich.

Du hast keine Antwort auf deine Frage erhalten? Schreib uns über info@bringit-now.de 

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