Häufig gestellte Fragen

Ich habe Probleme beim Bestellen, ich bekomme ständig Fehlermeldungen.

Des Öfteren entstehen Probleme bei den Standard Browsern des Handys. Aus diesem Grund empfehlen wir Bestellungen mit dem Google Chrome Browser zu tätigen. 
Hier sind zwei Links für Android und Apple: 
Android: https://bit.ly/3DJusrA
Apple: https://apple.co/44ZMH7Z


Was genau ist bringit?

bringit ist der erste Lokale- Online- Supermarkt in Siegen und Umgebung. Hier findest du ein überschauliches Kernsortiment aus Lebensmitteln, Getränken, Obst & Gemüse und vieles mehr, welche wöchentlich ausgeweitet und den Wünschen unserer Kunden entsprechend angepasst werden.

Wie sind die Öffnungszeiten von bringit?

Montag:                           09:00-22:00 Uhr
Dienstag:                        09:00-22:00   Uhr
Mittwoch:                        09:00-22:00  Uhr
Donnerstag:                    09:00-22:00 Uhr
Freitag:                          09:00-22:00  Uhr
Samstag:                        09:00-22:00   Uhr
Sonn- und Feiertage:      Geschlossen. 

Wie funktioniert die Vorbestellung bei bringit? 

Sobald du auf ,,Auschecken" geklickt hast, wirst du zum Warenkorb weitergeleitet. Dort gibst du deine Postleitzahl, deinen gewünschten Liefertag und den Lieferzeitpunkt ein, zu dem du deine Bestellung gerne hättest. Du kannst deine Bestellung bis zu 5 Tage vorher aufgeben! 
Solltest du deine Bestellung sofort wollen, wähle bitte das nächstmögliche Zeitfenster aus. 

Wie funktioniert die Pfandrückgabe? 
Deinen Pfand* gibst du einfach deinem Lieferanten. Dieser nimmt ihn mit und bringt ihn ins Lager. Hier wird er gezählt und Im Laufe des Tages senden wir dir einen Gutscheincode zu, mit welchem du deinen Pfand bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. 
Wenn du darauf bestehst, erstatten wir dir deinen Pfandbetrag gerne auch auf dein Bankkonto.

Schreibe uns diesbezüglich bitte eine E-Mail an info@bringit-now.de mit dem Betreff ( Pfand- [#Bestellnummer]).

*bitte gib dem Fahrer nur handelsübliche Pfandmengen ab. Der Fahrer hat das Recht die Pfandannahme zu verweigern, wenn diese zu viel Platz in seinem Auto in Anspruch nimmt. 


Wie werden die Produkte bei bringit gelagert?

Unser Lager befindet sich in Siegen-Weidenau und unsere Produkte werden nach den Normen der amtlichen Lebensmittelüberwachung gelagert und täglich von uns überprüft.

Wie kann man bei bringit bezahlen?

Wir bieten alle herkömmlichen Bezahlungsmethoden an.

Wie lange dauert die Lieferung bei bringit?

Die Lieferung dauert höchstens 120 Minuten nach Bestelleingang.

Was passiert nach dem ich bei bringit bestellt habe?

Sobald du deine Bestellung getätigt hast, bekommst du eine Bestellbestätigung. Gleichzeitig wird deine Bestellung bei uns verpackt. Sobald der Fahrer sich auf den Weg zu dir macht, bekommst du von uns eine E-Mail. Deine Bestellung ist dann innerhalb von 60 Minuten bei dir.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 35€.

Gibt es eine Liefergebühr?
bringit erhebt für Bestellungen unter 50€ eine Liefergebühr. Die Liefergebühren sind wie folgt: 
2 Euro für die Postleitzahlen:

57072
57074
57076
57078

3,50 Euro für die Postleitzahlen: 
57080
57258
57234
57555
57250
57223

Was passiert, wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause bin?

Sobald du zuhause nicht anzutreffen und auch telefonisch nicht zu erreichen bist, stornieren wir die Bestellung ganz einfach. Für dich entstehen keine Kosten und du kannst einfach zu einem passenderen Zeitpunkt erneut bestellen.

Wie werden Tiefkühlprodukte geliefert?

Um die Kühlkette nicht zu unterbrechen, sind unsere Lieferfahrzeuge mit elektrischen Kühlboxen ausgestattet.

Sind die Getränke gekühlt?

Getränke werden nicht extra gekühlt. 

Ich habe aus Versehen etwas Falsches bestellt. Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Nein, das ist leider nicht möglich, da die Bestellung umgehend nach Eingang bearbeitet wird.

Was passiert, wenn ein Produkt beschädigt ist?

Falls dir bei der Annahme ein beschädigtes Produkt auffällt, kannst du dieses dem Lieferanten mitgeben und der Betrag wird dir unverzüglich zurückerstattet.

Ich habe etwas Falsches oder Beschädigtes geliefert bekommen, aber es erst bemerkt, als der Lieferant schon wieder weg war. Wie gehe ich vor?

Bitte wende dich in diesem Fall per E-Mail an info@bringit-now.de und gib bei Kontaktanfragen immer die Bestellnummer an, um uns die Bearbeitung zu erleichtern.

Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?

Leider nicht. Bestellungen sind bei uns ausschließlich online über www.bringit-now.de möglich.


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